epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2013/21178/


State of the field : the role of Native languages and cultures in American Indian, Alaska Native, and Native Hawaiian student achievement ; policy paper prepared for: The Promising Practices and Partnerships in Indian Education Working Group and the U.S. Department of Education Office of Indian Education Programs under contract to Kauffman Associates, Inc., Spokane, WA

McCarty, Teresa L. ; Wiley Snell, Alice

Originalveröffentlichung: (2009) http://www.niea.org/data/files/research/mccarty.2009.langcultachvmt.pdf
pdf-Format:
Dokument 1.pdf (287 KB)


SWD-Schlagwörter: Alaska , Hawaii , Indigenes Volk , Sprache , Kultur , Bildung , Chancengleichheit , Erfolgsfaktor
BK - Klassifikation: 73.65
Sondersammelgebiete: 6.33 Indigene Völker Nordamerikas und der Arktis
DDC-Sachgruppe: Ethnologie
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2009
Publikationsdatum: 03.08.2013


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024