epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2013/20160/


Supporting a comprehensive and equitable funding framework : FNEC rationale for funding formula for First Nations elementary and secundary schools

First Nations Education Council (FNEC)

Originalveröffentlichung: (2009) http://www.cepn-fnec.com/PDF/etudes_documents/Supporting_Equitable_Funding_Framework.pdf
pdf-Format:
Dokument 1.pdf (992 KB)


SWD-Schlagwörter: Indianer , Schule , Kanada, Finanzierung
BK - Klassifikation: 73.65 , 73.42
Sondersammelgebiete: 6.33 Indigene Völker Nordamerikas und der Arktis
DDC-Sachgruppe: Ethnologie
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2009
Publikationsdatum: 31.05.2013


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024