epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2025/194013/


Towards the Measurement of Consumer Trust in Media Brands - Scale Development and Validation : Media Brand Trust Scale Development

Heim, Steffen

Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Chan-Olmsted, Sylvia , Fantapié Altobelli, Claudia , Fretschner, Michael , Wolter, Lisa-Charlotte

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (303 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag // Institut für Marketing
Bandnummer: 12
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2024
Publikationsdatum: 12.11.2025


Home | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024