Hinweis zum Urheberrecht
Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2013/18892/
A literature review of factors that support succesfull transitions by Aboriginal people from K-12 to postsecondary education
Council of Ministers of Education, Canada
Originalveröffentlichung: |
| (2010) http://www.cmec.ca/Publications/Lists/Publications/Attachments/255/transitions-aboriginal-2010.pdf |
pdf-Format:
|
|
|
SWD-Schlagwörter: |
| Indigenes Volk , Kanada , Höheres Bildungswese , Chancengleichheit |
BK - Klassifikation: |
| 73.42 , 73.65 |
Sondersammelgebiete: |
| 6.33 Indigene Völker Nordamerikas und der Arktis |
DDC-Sachgruppe: |
| Ethnologie |
Sonstige beteiligte Institution: |
| Statistics Canada |
Dokumentart: |
| Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung |
Sprache: |
| Englisch |
Erstellungsjahr: |
| 2010 |
Publikationsdatum: |
| 13.04.2013 |