epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2024/165737/


The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention : a longitudinal analysis in the context of transactional surveys

Grigoryants, Nana

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (12.653 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing , Umfrage , Verbraucherforschung , Verbraucherzufriedenheit , Psychologie
BK - Klassifikation: 85.40
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Sonstige beteiligte Institution: Verlag Dr. Kovač
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
Bandnummer: 94
ISBN: 978-3-339-13719-7
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2023
Publikationsdatum: 23.02.2024


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024