epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2023/161268/


Strategisches Marketing im deutschen Biermarkt : eine wettbewerbsorientierte Analyse vor dem Hintergrund des Markteintritts internationaler Großbrauereien

Heyden, Günter

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.284 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Deutschland , Brauwirtschaft , Marketing , Biermarkt , Marktstruktur , Konkurrenzanalyse , Bier , Marketingmanagement , Markteintritt , Brauerei
BK - Klassifikation: 85.40
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Monographie
Schriftenreihe: Schriftenreihe Merkur
Bandnummer: 37
ISBN: 978-3-339-04408-2
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2009
Publikationsdatum: 14.11.2023


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024