Hinweis zum Urheberrecht
Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2023/161268/
Strategisches Marketing im deutschen Biermarkt : eine wettbewerbsorientierte Analyse vor dem Hintergrund des Markteintritts internationaler Großbrauereien
Heyden, Günter
pdf-Format:
|
|
Dokument 1.pdf (1.284 KB)
|
|
Zugriffsbeschränkung: |
| nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg |
SWD-Schlagwörter: |
| Deutschland , Brauwirtschaft , Marketing , Biermarkt , Marktstruktur , Konkurrenzanalyse , Bier , Marketingmanagement , Markteintritt , Brauerei |
BK - Klassifikation: |
| 85.40 |
DDC-Sachgruppe: |
| Wirtschaft |
Dokumentart: |
| Monographie |
Schriftenreihe: |
| Schriftenreihe Merkur |
Bandnummer: |
| 37 |
ISBN: |
| 978-3-339-04408-2 |
Sprache: |
| Deutsch |
Erstellungsjahr: |
| 2009 |
Publikationsdatum: |
| 14.11.2023 |