epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Lehrmittel zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2023/159396/


Programmieren lernen mit Scratch : kleine Spiele und Programme Schritt für Schritt selbst erstellen

Diekmann, Patrick

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (17.095 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Scratch , Computerspiel , Programmierung , Informationstechnische Grundbildung , Schuljahr 5-7 , Informatikunterricht , Sekundarstufe 1
BK - Klassifikation: 81.76 , 81.68
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Sonstige beteiligte Institution: Persen Verlag
Dokumentart: Lehrmittel
ISBN: 978-3-403-50926-4
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2022
Publikationsdatum: 11.10.2023


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024