Hinweis zum Urheberrecht
Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2023/153549/
The relationship between students attitudes towards problem-solving and their achievements in mathematics
Mršnik, SandraWeitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Cotič, Mara
pdf-Format:
|
|
Dokument 1.pdf (1.148 KB)
|
|
Zugriffsbeschränkung: |
| nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg |
SWD-Schlagwörter: |
| Mathematikunterricht , Schuljahr 4 , Problemlösen , Schüler , Einstellung |
BK - Klassifikation: |
| 31.04 |
DDC-Sachgruppe: |
| Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Sonstige beteiligte Institution: |
| Verlag Dr. Kovač |
Dokumentart: |
| Monographie |
Schriftenreihe: |
| Schriftenreihe Studien zur Schulpädagogik |
Bandnummer: |
| 95 |
ISBN: |
| 978-3-339-13075-4 |
Sprache: |
| Englisch |
Erstellungsjahr: |
| 2022 |
Publikationsdatum: |
| 13.07.2023 |