epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Monographie zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2023/152701/


Consumer engagement behaviors : motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten

Isenberg, Marcel

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (2.547 KB)


Zugriffsbeschränkung: nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg
SWD-Schlagwörter: Markenpolitik , Facebook , Website , Verbraucherverhalten , Kundenbindung , Markenführung , Social Web , Konsumentenverhalten
BK - Klassifikation: 85.40
DDC-Sachgruppe: Allgemeines, Wissenschaft
Sonstige beteiligte Institution: Verlag Dr. Kovač
Dokumentart: Monographie
Schriftenreihe: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
Bandnummer: 70
ISBN: 978-3-339-09236-6
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2016
Publikationsdatum: 30.06.2023


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024