epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2022/140735/


Die Kunden von Medienunternehmen verstehen : ein qualitativer Segmentierungsansatz zur strategischen Steuerung des Werbemarktes

Wolter, Lisa-Charlotte ; Fantapié Altobelli, Claudia ; Sjurts, Insa

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.543 KB)


DDC-Sachgruppe: Wirtschaft
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Schriftenreihe: Diskussionsbeitrag // Institut für Marketing
Bandnummer: 8
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2013
Publikationsdatum: 11.10.2022


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 19.02.2024