Hinweis zum Urheberrecht
Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/einzelplatz/2021/116252/
Konzept zur Aneignung metakognitiver Lernstrategien bei Additionsaufgaben für Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung
Seeler, Isabelle von
pdf-Format:
|
|
Dokument 1.pdf (4.820 KB)
|
|
Zugriffsbeschränkung: |
| nur an einem Rechner in der SUB-Hamburg |
SWD-Schlagwörter: |
| Schüler , Geistige Behinderung , Unterricht , Metakognition , Addition |
BK - Klassifikation: |
| 80.26 |
DDC-Sachgruppe: |
| Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumentart: |
| Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung |
Schriftenreihe: |
| Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis |
Bandnummer: |
| 47 |
ISBN: |
| 978-3-339-11991-9 |
Sprache: |
| Deutsch |
Erstellungsjahr: |
| 2021 |
Publikationsdatum: |
| 18.02.2021 |