epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2021/119220/


Optimising learning, education und publishing in Africa: the language factor : a review and analysis of theory and practice in mother-tongue and bilingual education in sub-Saharan Africa

Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Ouane, Adama , Glanz, Christine

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.280 KB)


SWD-Schlagwörter: Afrika , Bildungswesen , Mehrsprachigkeit , Afrikanische Sprachen
BK - Klassifikation: 17.23 , 18.94 , 81.70
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
ISBN: 978-92-820-1170-6
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2011
Publikationsdatum: 26.04.2021


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015