epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2014/31825/


First Nations, Métis, and Inuit education : overcoming gaps in provincially funded schools

Gallagher-Mackay, Kelly ; Kidder, Annie ; Methot, Suzanne

Weitere Beteiligte (Hrsg. etc.): Strachan, Jacqui

Originalveröffentlichung: (2013) http://www.fncfcs.com/sites/default/files/First%20Nations%20M%C3%A9tis%20and%20Inuit%20Education%202013.pdf
pdf-Format:
Dokument 1.pdf (930 KB)


SWD-Schlagwörter: Ontario , Schule , Indianer , Métis , Eskimo , Bildung , Wissenskult , Leistungssteigerung
BK - Klassifikation: 73.42
Sondersammelgebiete: 6.33 Indianer- und Eskimosprachen und -kulturen
DDC-Sachgruppe: Ethnologie
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2013
Publikationsdatum: 14.08.2014


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015