epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2013/23169/


"Alle kommen mit" : Grundlagen für die schulinterne Konzeptentwicklung "Individuelle Förderung statt Klassenwiederholung"

Liedtke-Schöbel, Margrit

pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.382 KB)


SWD-Schlagwörter: Hamburg , Versetzung <Pädagogik> , Schüler , Individuum , Förderung
BK - Klassifikation: 80.00
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2012
Publikationsdatum: 12.09.2013


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015