epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2013/18892/


A literature review of factors that support succesfull transitions by Aboriginal people from K-12 to postsecondary education

Council of Ministers of Education, Canada

Originalveröffentlichung: (2010) http://www.cmec.ca/Publications/Lists/Publications/Attachments/255/transitions-aboriginal-2010.pdf
pdf-Format:
Dokument 1.pdf (1.119 KB)


SWD-Schlagwörter: Indigenes Volk , Kanada , Höheres Bildungswese , Chancengleichheit
BK - Klassifikation: 73.42 , 73.65
Sondersammelgebiete: 6.33 Indianer- und Eskimosprachen und -kulturen
DDC-Sachgruppe: Ethnologie
Sonstige beteiligte Institution: Statistics Canada
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2010
Publikationsdatum: 13.04.2013


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015