epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2009/3171/


Constructing Knowledge and Training Curricula : About Early Childhood Care and Development in Canadian Aboriginal Communities

Ball, Jessica ; Pence, Alan

Originalveröffentlichung: (2001) http://www.caledoninst.org/Publications/PDF/553820002%2Epdf
pdf-Format:
Dokument 1.pdf (106 KB)


BK - Klassifikation: 73.42
Sondersammelgebiete: 6.33 Indianer- und Eskimosprachen und -kulturen
DDC-Sachgruppe: Ethnologie
Sonstige beteiligte Institution: Caledon Institute of Social Policy
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2001
Publikationsdatum: 02.12.2009


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015