epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Reihe Marketing


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche : eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten Heldmann, Chiara et al. 2021 8
2 Virtual Reality in der Tourismusbranche : Verkaufsförderung durch Risikosenkung und Flucht in die mediale Wirklichkeit Huber, Stephanie et al. 2020 7
3 Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme : eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen Meisel, Sabrina et al. 2020 6
4 Die Wirkung von Retargeting : eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre Witzler, Isabel 2020 5
5 Influencer vs. Unternehmen : eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt Weber, Annkatrin et al. 2020 4
6 Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food : eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft Maas, Selina Maria et al. 2020 3
7 Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool : wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen Heller, Nicole et al. 2020 2
8 Augmented Reality im E-Commerce : die Vorteile der Technologie für den Online-Handel Huber, Frank et al. 2019 1


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022