epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Reihe Best Ager


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Gemeinsames Wohnen im Alter : neue Herausforderungen für die Verbraucherberatung? Janz, Katharina, 1983- 2009 2009,036F
2 Seniorenmarketing im Einzelhandel : Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager Fedorow, Ruslan 2010 13
3 Weiterbildung für Best Ager : zum anstehenden Wandel der beruflichen Bildung Älterer Thiele, Sebastian 2010 12
4 Herausforderung demographischer Wandel : Employer Branding als Chance für die Personalrekrutierung Bollwitt, Björn 2010 11
5 Best Ager als Zielgruppe für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel Pirner, Manuela 2010 10
6 Der Bankkunde 50plus : Kundenbindungsstrategien für Direktbanken Junkersdorf, Julia 2009 9
7 Unternehmensgründungen von Best Agern : Existenzgründung als Jungunternehmer ab 45 Puls, Matthias 2009 7
8 Age Management-Konzepte für das Personalwesen : Erfahrungen und Konsequenzen Bille, Lisa Marie, 1984- 2009 6
9 Best Ager im Kino : Studie über das Kinoverhalten der Generation 50 plus Kaschura, Michael 2008 5
10 Best Ager als Best Targets? : Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing Senf, Yvonne 2008 4
11 Online-Kommunikation mit Best Agern im Rahmen des Seniorenmarketings : Anforderungen und strategische Ausrichtung Mayer, Timo 2008 3
12 Konsumverhalten von Senioren : Unterschiede zwischen den alten und neuen Bundesländern Winkler, Jan 2008 2
13 Das Informationsverhalten der Best Ager : eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik Grieger, Rafael 2008 1


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015