epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Reihe Social Media


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Social Media Marketing für Unternehmen : Chancen und Herausforderungen sowie Handlungsempfehlungen für den Umgang mit dem Web 2.0 Etzel, Simon 2014 10
2 Social Networks als Instrument der Personalbeschaffung : empirische Untersuchung am Beispiel der Deutsche Postbank AG Bremer, Moritz 2013 9
3 Social Commerce im interkulturellen Vergleich : Potentiale der Einbindung von Social Media in den E-Commerce Heimsoth, Mira 2013 8
4 Social Media Marketing : Chancen und Herausforderungen für Unternehmen Scheerer, Eveline 2013 7
5 Social Media für jedermann? : Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media - eine Studie Schöps, Bernhard 2013 6
6 Warum Social Media für Unternehmen? : Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen Kost, Martin 2013 5
7 Mit Social Media zum Erfolg : Controlling von Social Media Aktivitäten Chanana, Kawrit, 1984- 2013 4
8 Kommunikationsmanagement im Wandel durch Social Media : Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit 2.0 Thiele, Florian 2013 3
9 Social Media in projektorientierten Unternehmen : eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten von Social Media Anwendungen in Beratungsunternehmen Waxenegger, Robert 2013 2
10 Unternehmenskommunikation im Social Web erfolgreich gestalten : wie Social Media Marketing erfolgreich als Kommunikationsinstrument eingesetzt werden kann Schwarz, Florian 2013 1


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
epub2 - Letzte Änderung: 01.02.2022