epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Reihe China


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China : Strategien, Chancen und Risiken Yu, Miao 2009 2009,036F
2 Chinas Integration in die Weltwirtschaft : Auswirkungen auf die chinesische Volkswirtschaft Gründer, Werner 2010 28
3 Offshore Outsourcing und Produktion in China : ein Wegweiser für den Mittelstand Jegelka, Simon 2010 27
4 The problems of China's health care system$dreasons for this development and improvement suggestions Hamed, Abdula 2010 26
5 Die Automobilbranche in China und die Folgen der Finanz- und Wirtschaftskrise Flaig, Markus 2009 25
6 Deutsche Automobilzulieferer in China : Chancen und Risiken der Erschließung des chinesischen Automobilmarktes Bleich, Nils 2009 24
7 Servicequalität im Tourismus der Volksrepublik China : zur Rolle der chinesischen Kultur Nörenberg, Markus 2009 22
8 Der Drache auf der Weltbühne : Chinas UN-Politik seit der Zeitenwende 1989 Schniedermann, Christian 2009 20
9 Verfolgung und Diskriminierung von Chinesen im Indonesien der 1990er Jahre Yu, René 2008 19
10 Mitarbeiterführung in China : eine kulturbezogene Betrachtung Gruchmann, Alexander 2008 18
11 China und das Recht des geistigen Eigentums : die Vereinbarungen mit der WTO und ihre Umsetzung Ring, Marcus 2008 17
12 Marketingstrategie für China : Rahmenbedingungen und Besonderheiten Vierheilig, Susanne 2008 16
13 Die Entwicklung der deutsch-chinesischen Handelsbeziehungen : ihre Bedeutung für die deutsche Exportwirtschaft im Kontext von Globalisierung und "China-Boom" Llovet Garcia, Carlos M. 2008 15
14 Controlling in China : Guanxi und Kultur als wichtige Schlüssel zum Geschäftserfolg Adili, Tina 2008 14
15 Der Markteintritt in China : die Internationalisierung kleinerer und mittlerer Unternehmen Höhner, Benjamin 2007 13
16 Planet China : Business and Management Tischler, Stefan 2007 12
17 Die Reform der chinesischen Eisenbahn : Sanierung oder Privatisierung Langenberg, Eike A. 2007 11
18 Werden Chinas Massenmedien demokratisiert? : Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik China Kockartz, Fabian 2007 10
19 Zukunftsmarkt China : Internationalisierungsstrategien der Textil- und Bekleidungsindustrie Strohm, Christian 2007 9
20 Methodik zur Vorbereitung eines Markteintritts in China : ein Leitfaden für Unternehmen Hellmann, Andreas 2007 8
21 Markenführung im chinesischen Internet King, Nina 2007 7
22 Chinas wachsender Ölbedarf : geopolitische und wirtschaftliche Konsequenzen für das Reich der Mitte und die Welt Pöllath, Ferdinand 2007 6
23 Der chinesische Kapitalmarkt Timmen, Lutz 2007 5
24 Deutsche Unternehmen in China: Chancen und Risiken : unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie Ruppel, Nicole 2007 4
25 Erfolgsfaktoren deutsch-chinesischer Wirtschaftskooperationen : am Beispiel der Automobilindustrie Fechtner, Nina 2006 3
26 Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie Sitte, Björn 2006 2
27 Management-Entscheidungen in deutsch-chinesischen Joint Ventures Mohtachemi, Siamak 2006 1


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015