epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Schriftenreihe der Bauer Media Akademie


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Das Marktpotenzial der Generation 50plus in Deutschland als anforderung an die zukünftige Kommunikationspolitik - wie reagieren Werbung und Medien? 2007 8
2 Zukunfstwerkstatt Medien: MedienExpertenPanel 2007 6.3
3 Zukunfstwerkstatt Medien: Medien-Qualitäten 2006 6.2
4 Zukunftswerkstatt Medien: Medien-Funktionen 2006 6.1
5 Best Age-Branchenreport: Finanzen 2009 5.2
6 Best Age-Branchenreport: Wohnen und einrichten 2007 5.1
7 Kompendium best age 2008: Lebensstil, Konsum, Kommunikation 2008 4
8 Fallbeispiele zur Werbewirkung : Ritter Sport 2004 3, Ritters
9 Fallbeispiele zur Werbewirkung : RegioTest Lefax 2001 3, Lefax
10 Fallbeispiele zur Werbewirkung : RegioTest Ehrmann Almighurt 2001 3, Almighu


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015