epub @ SUB HH

   
 
 

Schriftenreihe: Schriftenreihe der Bauer Media Akademie (Reihe ist abgeschlossen)


Nr. Titel Autor Jahr Band
1 Das Marktpotenzial der Generation 50plus in Deutschland als anforderung an die zukünftige Kommunikationspolitik - wie reagieren Werbung und Medien? 2007 8
2 Zukunfstwerkstatt Medien: MedienExpertenPanel 2007 6,3
3 Zukunfstwerkstatt Medien: Medien-Qualitäten 2006 6,2
4 Zukunftswerkstatt Medien: Medien-Funktionen 2006 6,1
5 Best Age-Branchenreport: Wohnen und einrichten 2007 5,1
6 Best Age-Branchenreport: Finanzen 2009 5,2
7 Kompendium best age 2008: Lebensstil, Konsum, Kommunikation 2008 4
8 Fallbeispiele zur Werbewirkung : Ritter Sport 2004 3,3
9 Fallbeispiele zur Werbewirkung : RegioTest Lefax 2001 3,2
10 Fallbeispiele zur Werbewirkung : RegioTest Ehrmann Almighurt 2001 3,1


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015